Questions entretien Duales Studium chez Volkswagen | Glassdoor.ca

Candidat à l'entretien anonyme
Offre déclinée
Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien à Volkswagen.

Entretien

Ich wurde nach einem Vor-Ort-Test nach Wolfsburg zum Kennlerngespräch eingeladen wo zwei nette Herren warteten und mich nach einem Befragungsbogen befragten. Alles in allem waren die Personen sehr nett.

Autres avis d'entretien pour Volkswagen

Employé anonyme
    Offre acceptée

Entretien

Erster Stritt: Vor Ort Test. Beim nächsten Termin schließlich das Gespräch mit einer aus der Personalabteilung und einer Person aus dem jeweiligen Fachgebiet. Am Ende kam noch eine kurze Auswertung.

Entretien de Duales Studium

Employé anonyme - Wolfsburg, Basse-Saxe (Allemagne)
    Offre acceptée
    Entretien facile

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien à Volkswagen (Wolfsburg, Basse-Saxe (Allemagne)) en décembre 2016.

Entretien

Nach einem Vor-Ort-Test wurde ich innerhalb weniger Tage zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Dort erwarteten mich zwei freundliche Personalerinnen. In vielen Fällen sind aber auch Ausbilder/-innen dabei. Ich sollte viel über mich erzählen, insbesondere über meine Hobbies, soziales Engagement und schulische Noten. Die Personalerinnen war wirklich außergewöhnlich nett, wir haben viel miteinander gelacht.

Questions d'entretien d'embauche

Ne manquez aucun emploi que vous aimez