Questions entretien chez TDSoftware | Glassdoor.ca

Difficulté

Difficile
Moyenne
Facile

Entretiens pour les meilleurs postes chez TDSoftware

Voir plus

Entretien de UI-UX Designer

Employé anonyme - Jena (Allemagne)
    Offre acceptée
    Expérience positive
    Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé en personne. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien à TDSoftware (Jena (Allemagne)) en janvier 2019.

Entretien

Nach meiner schriftlichen Bewerbung wurde ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Bei diesem lernte ich das Team kennen und konnte ausgewählte Projekte aus meinem Portfolio vorstellen. Anschließend wurde ein Termin zum Probearbeiten vereinbart. Dabei konnte ich anhand einer spannenden und praktischen Aufgabe meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Questions d'entretien d'embauche

Entretien de App Designer

Employé anonyme - Jena (Allemagne)
    Offre acceptée
    Expérience positive
    Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +4 semaines. J'ai passé un entretien à TDSoftware (Jena (Allemagne)) en août 2015.

Entretien

Es wurden mir Fragen gestellt zu meinem Bisherigen beruflichen Weg und Arbeitsabläufe in der Firma gut beschrieben. Der Chef und Projekt Manager waren daran beteiligt. Es war ein gepflegter und respektvoller Umgangston.

Questions d'entretien d'embauche

• Wieviel Berufserfahrung haben Sie und in welchen Berufszweigen haben sie bisher gearbeitet.   1 réponse
Ne manquez aucun emploi que vous aimez