Questions entretien Junior-Personalberater chez SThree | Glassdoor.ca

Offre acceptée
Expérience positive
Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé via une recommandation d'un employé. J'ai passé un entretien à SThree en août 2020.

Telefoninterview ca. 1h - Lebenslauf, Infos zu Position
Gespräch mit Management ca. 1 h - Lebenslauf und Motivation
Gespräch mit Management, direktem Vorgesetzten und Teamkollegen ca. 3 h - Motivation, Lebenslauf, Team kennenlernen, nähere Infos und tiefere Einblicke

Autres avis d'entretien pour SThree

Entretien de Junior-Personalberater

Candidat à l'entretien anonyme - Munich, Bavière (Allemagne)
    Aucune offre d'embauche
    Expérience neutre
    Entretien facile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à SThree (Munich, Bavière (Allemagne)) en août 2018.

Entretien

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Jedoch muss ich sagen, dass ich etwas genervt war, dass die Ausschreibung online etwas Anderes versprochen hatte als angegeben. Mir war bis zu diesem persönlichen Gespräch nicht klar, dass es sich um eine reine Vertriebsstelle handelt. Das heißt ich hätte nie Gespräche mit Kandidaten geführt. Daher war das Gespräch für mich eigentlich verschwendete Zeit. Daher am besten vor dem Gespräch nach dem genauen Bereich fragen. Wem viel Geld sehr wichtig ist und mit Incentives leicht zu ködern ist, der ist hier genau richtig. Mich konnte man damit leider nicht überzeugen.

Questions d'entretien d'embauche

• Beschreiben Sie kurz die wichtigsten Etappen in Ihrem Lebenslauf und was Sie daraus konkret gelernt haben.   Répondre à cette question

Candidat à l'entretien anonyme
    Aucune offre d'embauche
    Expérience neutre
    Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé via un recruteur. J'ai passé un entretien à SThree en janvier 2018.

Entretien

Nach einer telefonischen Terminabsprache kam es zum ersten kurzen Gespräch. Dies verlief nicht lange. Man sollte sich zu bestimmten Punkten nochmal Gedanken machen und eine Woche später bestünde nochmal die Chance dieses Telefonat wahrzunehmen. An sich sehr fair. Es wurden auch auf Kontroverse Bewertungen auf Kununu verwiesen.

Entretien de Junior-Personalberater

Employé anonyme - Hamburg (Afrique du Sud)
    Offre acceptée
    Expérience positive
    Entretien facile

Candidature

J'ai postulé via une autre source. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à SThree (Hamburg (Afrique du Sud)) en août 2017.

Entretien

Der Recruiter ist auf mich zugekommen und wir hatten mehrere Telefongespräche. In diesen wurde mir das Unternehmen, Karrierepläne und Besonderheiten vorgestellt. Die Stimmung und Atmosphäre waren super, die Gespräche liefen sehr gut.

Questions d'entretien d'embauche

Ne manquez aucun emploi que vous aimez