Questions d'entretien chez Kaufland

Mis à jour le Oct 11, 2021

Pour filtrer les entretiens, ou .
Résultat : 81 entretiens sur plus de 81

Difficulté
2.5
Moyen
DifficileMoyenFacile

Entretiens pour les meilleurs postes chez Kaufland

Entretien

Das Gespräch ging sehr schnell. Mir wurden alle Fragen beantwortet. Wir sind sehr schnell den Vertrag durchgegangen und dann durfte ich auch schon unterschreiben. Der Chef hat etwas sehr schell gesprochen. Er hatte wahrscheinlich nur wenig Zeit.

Questions d'entretien
  • Bisherige Erfahrungen und ob man lieber an der Kasse oder im Laden arbeiten will.
    Répondre à la question

Candidat anonyme à un entretien, München, Bavaria

Aucune offre
Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez Kaufland (München, Bavaria)

Entretien

Ablauf war sehr locker und entspannt. Mir wurde gesagt in welchen Bereich ich arbeiten könnte bzw. wo noch platz wäre. Auch wurde mir bei meinem letzten Vorstellungsgespräch gesagt, dass der verdienst nach Berufsjahren gestaffelt ist.

Kaufland

Candidat anonyme à un entretien, Neckarsulm

Candidature

J'ai postulé via un recruteur. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Neckarsulm) en Sep 2021

Entretien

Videokonferenz mit 2 Kaufland Mitarbeitern. Es wurde gleich das Du vorgeschlagen, um die lockere Teamatmosphäre bei Kaufland vorzustellen. Die Fragen umfassten Situationsbeispiele und mein Verhalten dazu, und gingen um Kundenservice, Kundenzufriedenheit etc.

Questions d'entretien
  • Was bringst du als Qualität mit, das eine Schnittstelle zwischen den Anforderungen im Kundenservice von Kaufland und den Fähigkeiten im Vertrieb ausmacht?

Employé anonyme, Bocholt, Limbourg

Candidature

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Bocholt, Limbourg) en Jul 2021

Entretien

Zu Beginn wurde direkt auf das "Du" hingewiesen was im Laden all gegenwärtig ist.Es war ein sehr lockeres Gespräch,ohne viel Schnickschnack.Es wurde sich Zeit genommen.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Questions d'entretien
  • Ob ich mir vorstellen könnte auch im Backshop zu arbeiten.

Kaufland

Candidat anonyme à un entretien, Hildesheim

Expérience négative
Candidature

J'ai postulé en personne. Le processus a pris 1 semaine. J'ai passé un entretien chez Kaufland (Hildesheim) en Jul 2021

Entretien

beworben habe ich mich auf eine stelle mit 20 std dien woche.mir wurde direkt gesagt ich kann mehr arbeiten ,quasi vollzeit,bekomme die überstunden ausbezahlt .warum dann nicht gleich eine vollzeitstelle? und warum diesen befristeten vertrag wo nichts,was mündlich abgesprochen wurde vermerkt ist.

Questions d'entretien
  • wann können sie anfangen können sie mehr stunden machen es gibt schichtzulage usw

Entretien

Ich fande es super es wurden alle Fragen beantwortet und über Möglichkeiten in der Zukunft gesprochen. Woche später habe ich ein Angebot bekommen und durfte gleich 2 Tage später anfangen. Bin jetzt 2 Monate da und immer noch zufrieden

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Nettes Gespräch, hat auch nicht lange gedauert. Ich habe den Job dann doch nicht angenommen, weil ich 3 mal die Woche 4h hätte kommen müssen, und das war mir dann neben der Schule doch zu viel. Davor wusste ich das nicht, hatte mir die Arbeitsverteilung anders vorgestellt. Ansonsten gut

Aucune offre
Expérience neutre

J'ai postulé en ligne. J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Smalltalk-Phase: Der erste Eindruck zählt. ... Kennenlernphase: Selbstpräsentation leicht gemacht. ... Präsentationsphase: Aufmerksam zuhören. ... Rückfragen-Phase: Durch eigene Fragen im Vorstellungsgespräch punkten. ... Abschluss-Phase: Auf den letzten Metern nicht versagen.

Entretien

Insgesamt war es gut organisiert und die Atmosphäre war freundlich. Es waren insgesamt 2 Personen, die das Interview durchgeführt haben. Die Dauer war ca. eine bis einnhalb Stunden. Das Gespräch war am Freitagnachmittag. Die Einladung kam recht schnell nach der Bewerbung.

Questions d'entretien
  • Was war eine Herausforderung, die Sie erfolgreich gemeistert haben?

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien chez Kaufland

Entretien

Smalltalk dann geht man rüber zum Lebenslauf und bespricht die einzelnen Berufserfahrungen. Danach kommen einzelne Tests zur Stelle und zur Person. Bei meinem Gespräch waren zwei Gesprächspartner da. Am Ende wird gefragt ob man sich das alles vorstellen kann und dann hab ich auch so schnell schon denn Vertrag unterzeichnen können

1 - 10 sur 81 Entretiens
Flux RSS</>Intégrer

Vous travaillez chez Kaufland ? Partagez votre expérience !

Kaufland logo
ou