Questions d'entretiens chez Hotel Astoria | Glassdoor.ca

Facile

Entretiens pour les meilleurs postes chez Hotel Astoria

Voir plus

Entretien de Masseur

Employé anonyme - Bad Hofgastein (Autriche)
    Offre d'embauche acceptée
    Expérience négative
    Entretien facile

(Traduit de l'anglais)

Candidature

J'ai postulé en personne. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à Hotel Astoria (Bad Hofgastein (Autriche)) en juillet 2012.

Entretien

Dieser Job wurde auf der Website von Eures ausgeschrieben. Ich und mein Kollege arrangierten ein Bewerbungsgespräch zu einer festgelegten Uhrzeit und einem Datum im Juli 2012. Unsere E-Mails wurden nicht beantwortet, der Kontakt erfolgte nur über Anrufe. Als wir beim Hotel ankamen fanden wir heraus, dass die Fotos auf der Website nicht mit der Realität übereinstimmen: Das Hotel hat keine friedliche Lage mit einem Park außen, sondern liegt an einer geschäftigen, engen Straße ohne Gästeparkplätze. Die Leitung des Wellnessprogramms ist eine unprofessionelle Person, die sich Reiki-"Meister" nennt und niemanden respektiert. Sehr unprofessionelle und hysterische Frau.

Questions d'entretien d'embauche

• Ihr Konzept für Wellness ist unprofessionell und unethisch. Ich hätte den Job bekommen können, lehnte es aber ab, in einer Umgebung zu arbeiten, die nur auf Geld von Gästen aus ist, ohne zu den Gästen professionell oder freundlich zu sein.   1 réponse

Ne manquez aucun emploi que aimez