Questions entretien chez H&D International Group | Glassdoor.ca

Facile

Entretiens pour les meilleurs postes chez H&D International Group

Voir plus

Entretien de Service Desk Agent

Employé anonyme - Hannover (Allemagne)
    Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 5 jours. J'ai passé un entretien à H&D International Group (Hannover (Allemagne)) en mars 2012.

Entretien

Strukturiert. Gespräch mit 2 Leuten. Gespräch dauerte ca. eine Stunde. War sehr nett. Mir wurden Getränke angeboten. Mir wurden keine Fallen gestellt. Zwei Tage später durfte ich schon anfangen. Alles in einem echt gut gewesen.

• Wie verhalten Sie sich im Falle eines wütenden Anrufer?   2 Réponses

Entretien de IT Service Desk Agent

Employé anonyme - Gifhorn (Allemagne)
    Entretien facile

Candidature

J'ai postulé via une autre source. Le processus a pris 2 semaines. J'ai passé un entretien à H&D International Group (Gifhorn (Allemagne)) en juin 2017.

Entretien

Per Mail durch Vitamin B beworben. Die Einladung zum Gespräch kam per Mail. Das Gespräch fand in Gifhorn statt. Das Vorstellungsgespräch war ein nettes und lockeres Gespräch mit Unit Manager und Recruiting Frau. Mir wurde ein Kaffee angeboten.

• Haben Sie schon einmal per Remote gearbeitet?   1 réponse

Entretien de Ausbildung

Employé anonyme - Gifhorn (Allemagne)
    Difficulté moyenne

Candidature

J'ai postulé en personne. Le processus a pris +4 semaines. J'ai passé un entretien à H&D International Group (Gifhorn (Allemagne)) en mai 2015.

Entretien

Es wurden ein Eignungstest durchgeführt und anschließend zwei Vorstellungsgespräche ,eines mit der Fachabteilung und eines mit der Personalabteilung geführt. Die Gesprächspartner waren sehr freundlich, haben individuelle Fragen gestellt und aufmerksam zugehört. Die Fachfragen waren fair, die persönlichen Fragen, wie bereits erwähnt, auf meinen damaligen Lebenslauf zugeschnitten und haben die relevanten Punkte -wie immer- gekonnt abgeklappert.

Questions d'entretien d'embauche

Ne manquez aucun emploi que aimez