Questions entretien chez Bankpower | Glassdoor.ca

Difficulté

Difficile
Moyenne
Facile

Entretiens pour les meilleurs postes chez Bankpower

Voir plus
  1. Utile (1)

Entretien de Office Manager

Candidat à l'entretien anonyme - Frankfurt am Main (Allemagne)
    Offres d'embauche déclinées
    Expérience négative

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 2 jours. J'ai passé un entretien à Bankpower (Frankfurt am Main (Allemagne)) en janvier 2018.

Entretien

Musste im Zimmer länger warten, bis jemand kam, um, mit mir zu sprechen. Das empfinde ich als unprofessionell und unhöflich. Nach dem Gespräch wurde ich von einer sehr aufdringlichen Dame angerufen, die versuchte, mich am Telefon davon zu überzeugen, dass Zeitarbeit "genau das Richtige!" für mich wäre. Als ich nicht darauf einging und darauf bestand, dass ich selbst am besten wisse, was für mich gut ist, war sie regelrecht sauer und wurde schnippisch.

Questions d'entretien d'embauche

• Sind Sie auch bereit in Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) zu arbeiten?   1 réponse

Réponse de Bankpower

19 févr. 2018 – Business Development Manager Recruitment

Liebe Bewerberin,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir bedauern dass Sie unseren Kontakt so empfunden haben. Bitte melden Sie sich doch bei unserer Niederlassungsleiterin, Frau Michael, die sich... Voir plus

Entretien de Personaldienstleistungskaufmann

Candidat à l'entretien anonyme - Brunswick (Allemagne)
    Aucune offre d'embauche
    Expérience positive

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +4 semaines. J'ai passé un entretien à Bankpower (Brunswick (Allemagne)) en juin 2017.

Entretien

Bewerbung geschrieben, danach Gespräch am Telefon und darauf folgende Einladung zum OAC. Danach nochmal Gespräch am Telefon über den Test und Einladung zum Bewerbungsgespräch. Danach einen Tag mit arbeiten. Danach noch ein Bewerbertag und dann hatte man es geschafft.

Entretien de Sekretärin

Employé anonyme
    Offre d'embauche acceptée
    Expérience positive

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris +1 semaine. J'ai passé un entretien à Bankpower.

Entretien

Freundliche und entspannte Atmosphäre, MA war sehr nett. Keine Fangfragen oder ähnliches. MA hatte einen sehr guten Überblick über das Arbeitsspektrum einer gehobenen Assistentin. Zusicherung nach der Suche für eine meiner Qualifikation entsprechenden Senior Position. Diese wurde auch gefunden.

• Was machen Sie in Ihrem Beruf am liebsten?   1 réponse

Ne manquez aucun emploi que aimez