Questions d'entretiens pour le poste de Kundenbetreuer chez Allianz | Glassdoor.ca

Questions d'entretiens pour le poste de Kundenbetreuer chez Allianz

Difficile
Moyenne
Facile

Entretien de Kundenbetreuer

Employé anonyme - Neustadt an der Weinstraße (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé via une recommandation d'un employé. Le processus a pris 4 jours. J'ai passé un entretien à Allianz (Neustadt an der Weinstraße (Allemagne)) en mars 2012.

Entretien

eigene Präsentation vor Gremium, pers. Gespräch mit GSL, Test der Persönlichkeit über Internet,
wichtige Perspektiven in der Zukunft, Gehaltsvorstellung, pers. Umfeld., Spezielle Betreuung durch Angestellte Betreuerin für die Bewerber u. Hilfestellung bei der Erstellung des pers. Profils.

Autres avis d'entretien pour Allianz

Entretien de Kundenbetreuer

Employé anonyme - Dresde (Allemagne)
    Entretien dificile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 4 semaines. J'ai passé un entretien à Allianz (Dresde (Allemagne)) en juin 2013.

Entretien

Wie bei vielen Firmen ist auch die Allianz typisch im Ablauf des Vorstellungsgespräches. Auf die Bewerbung hin erhält man einen Online-Test mit einem Persönlichkeitstest, Mathematikkenntnissen und Tests zu den eigenen Verhaltensweisen in bestimmten Situationen.

Ist dies erfolgreich absolviert, geht es um Bewerbungsgespräch in einer der örtlichen Direktionen. Nach diesem kommt das Accessment-Center und das Gespräch mit dem Direktor der örtlichen Direktion zur finalen Einstellung.

Entretien de Kundenbetreuer

Employé anonyme - Hambourg (Allemagne)
    Entretien facile

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 1 jour. J'ai passé un entretien à Allianz (Hambourg (Allemagne)) en mars 2019.

Entretien

Empfang sowie ca. 1 - Stündiges Gespräch zum Werdegang und Kennenlernen. Hinzu ging es um den Hintergrund und persönliche Dinge wie zb Hobbys. Es herrschte eine angenehme Gesprächatmosphäre, jedoch wurden Dinge wie das Gehalt nicht besprochen. Erst auf ausdrückliche Nachfrage.

Entretien de Kundenbetreuer

Employé anonyme - Munich, Bavière (Allemagne)

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 5 semaines. J'ai passé un entretien à Allianz (Munich, Bavière (Allemagne)) en février 2018.

Entretien

Das Bewerbungsverfahren beinhaltet 4 Schritte, ein online Assessment Center, ein erstes Vorstellungsgespräch in der zuständigen Geschäftsstelle, ein Assessment Center, so wie zuletzt ein Vorstellungsgespräch in der Agentur in der man zukünftig tätig sein wird. Ich habe sowohl die Kollegen aus dem Assessment Center als auf die persönlichen Vorstellungsgespräche als sehr angenehm und auf Augenhöhe empfunden. Ich kann mir nicht wirklich vor als wär ich ein Vorstellungsgespräch, da die Atmosphäre von vornherein sehr kollegial war und ich auch die Möglichkeit hatte alle meine Fragen zu äußern und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Inhalt der Vorstellungsgespräche war zunächst einmal eine Beschreibung meiner eigenen Person und meines Werdegangs. Anschließend ging in die Kollegen auf meine bisherigen Erfahrungen ein und meinem beweg Grund, warum ich mich für die Allianz als Arbeitgeber entschieden habe.

• Warum sehen Sie sich im Außendienst?   1 réponse

Entretien de Kundenbetreuer

Employé anonyme - Cologne (Allemagne)
    Expérience neutre

Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris 3 semaines. J'ai passé un entretien à Allianz (Cologne (Allemagne)).

Entretien

Einladung zum Online AC danach Einladung zum Vorstellungsgespräch. Dort werden die üblichen Fragen gestellt...warum.. weshalb...wieso...Man macht dann nochmals einen AC Vorort, der eigentlich total sinnlos ist. Danach kommt es wieder zu einem Abschlussgespräch und dann nach gefühlt 100 Jahren bekommt man entweder eine Zusage oder Absage.

Questions d'entretien d'embauche

Ne manquez aucun emploi que aimez