Bankpower- Very bad services | Glassdoor.ca

• Rémunération et avantages
    • Équipe dirigeante
    Ancien employé - Employé anonyme à Berlin
    Ne recommande pas

J'ai travaillé chez Bankpower à temps plein moins d'un an

Avantages

Good salary I do not have any other good reviews

Inconvénients

The HR services are a mess. My salary was mixed up every month I worked for them, They took a very long time correcting them even though I explicitly stated the issue several times. After I worked here, I needed some papers, and after one month and a half I have not gotten this papers. The people that work at HR are extremely rude and inefficient, and do not answer emails whatsoever.

Bankpower2018-01-09

Réponse de Bankpower

January 21, 2018Business Development Manager Recruitment

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für den Kommentar. Im Zuge einer IT Umstellung und Anbindung der Core Systeme unserer Muttergesellschaft kam es in den vergangenen Monaten zu Fehlern in der Abrechnung. Das tut uns sehr leid und wir bitten dies zu entschuldigen. Bezüglich Ihrer Kritik am Service unserer Niederlassung bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Über Ihre Meinung und sachliche Kritik sind wir stets dankbar und hoffen unseren Service verbessern zu können. Nehmen Sie gern mit mir Kontakt auf. Beste Grüße Michaela Schnabel

Continuer à lire
  1. « gängige Zeitarbeit auf Basis des Mindestlohns »

Employé actuel - Employé anonyme à Leipzig
    Recommande
    Point de vue neutre
    Pas d'avis sur le PDG

Je travaille chez Bankpower à temps plein depuis moins d'un an

Avantages

einfacher Einstieg Vor-Ort-Besuche der Ansprechpartner nette Personaler, von denen man betreut wird abhängig vom Wohnort bekommt man für jeden Einsatztag auch Fahrgeld Einsatzzeiten in dem entsprechenden Auftragsunternehmen sind von längerer Dauer

Inconvénients

Zeitarbeit Betriebsrat in den Abnehmerbetrieben ist nicht für Zeitarbeitnehmer zuständig hohe Fluktuation bei Ansprechpartnern vermittlung erfolgt fast ausschließlich an ein und das selbe Unternehmen

Continuer à lire

• Équipe dirigeante
    Employé actuel - Employé anonyme
    Ne recommande pas
    Point de vue négatif

Je travaille chez Bankpower à temps plein

Avantages

Man erhält schnell einen Arbeitsplatz. Das Einsatzunternehmen kann man sich nicht immer aussuchen.

Inconvénients

Aufgrund der Flexibilität, die man aufweisen muß, ist der Tariflohn viel zu gering.

Bankpower2018-05-04

Découvrez plus d'avis sur Bankpower.